Was gibt es Schöneres, als die Vollendung eines Projekts, das wirklich etwas Besonderes ist. Heute freuen wir uns, Ihnen von so einem Projekt zu erzählen. In enger Zusammenarbeit mit unserem geschätzten Kunden durften wir ein wahres Meisterwerk der Ruhe und Eleganz umsetzen.  Das Resultat? Ein wunderschönes, fugenloses Badezimmer.

Bei diesem Projekt war die Kreativität und Erfahrung unseres Teams im Trockenbau gefragt. Die Herausforderung bestand darin, ein komplett neues Bad zu gestalten, das nicht nur ästhetisch beeindruckt, sondern auch durch seine Funktionalität überzeugt. Ein besonderes Augenmerk legten wir dabei auf eine begehbare Dusche mit einem bodengleichen Abfluss, um ein barrierefreies Duscherlebnis zu ermöglichen.

Die Schlüsselrolle für dieses außergewöhnliche Badezimmer bildete ein hochwertiger, fugenloser Spachtel. Dieser ermöglichte uns, die Flächen nahtlos zu gestalten und verlieh dem Bad eine außergewöhnliche Ruhe. Anders als traditionelle Fliesen oder Fugen, lenkten sie nicht vom Gesamtbild ab, sondern ließen das Bad in sich wirken – eine wahrhaft harmonische Atmosphäre.

Um das Gesamtkonzept zu vervollständigen, beschichteten wir den fugenlosen Spachtel mit einer mineralischen Farbschicht. Dies verlieh dem Bad eine angenehme Haptik und eine besondere Tiefe. Die subtilen Farben unterstreichen die zurückhaltende Eleganz des Raumes und fügen sich nahtlos in das Gesamtkonzept ein

Nun, da das Projekt abgeschlossen ist, sind wir absolut begeistert von dem Ergebnis. Die Bilder des fertigen Bades, liebevoll und geschmackvoll von unseren Kunden eingerichtet, sind einfach atemberaubend. Dieses Projekt hat uns einmal mehr gezeigt, wie spannend und erfüllend es ist, mit innovativen Materialien und Gestaltungskonzepten zu arbeiten. Die Möglichkeiten, die sich durch fugenlose Beschichtungen eröffnen, sind faszinierend und lassen unserer Kreativität freien Lauf.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, dass sie uns das Vertrauen entgegengebracht haben, ihre Vision von einem Badezimmer zu verwirklichen. Es hat uns viel Freude bereitet, gemeinsam dieses wunderschöne Badezimmer zu gestalten.